9. November 2010

Bilder, Bilder!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut!

Ich war heute vor der Schule Bewerbungsbilder machen lassen. Ich finde es ist ganz schön geworden, mich hat nur geärgert dass ich für 4 Bilder ganze 20 Euro gezahlt hab, und sie nicht mal auf CD bekommen habe :/ -.-
Naajaa, aber ich finde bei dem Fotografen sind sie besser geworden als letztes Jahr!
Jetzt muss ich nur noch mich aufrappeln und anfangen die Bewerbungen zu schreiben.
Adressen habe ich schon einige rausgefunden, daran solls nicht scheitern!

Ich hab nur leider das Problem, dass ich denke ich muss eine super aufwändige, ausgefallene Bewerbung mit allem drum und dran machen. Und damit zerbreche ich mir jedesmal total den Kopf...
dabei habens soo viele schon mit na ganz einfachen Bewerbung geschafft. Und die 'anderen' Bewerbungen habens in den letzten Jahren auch nicht zu unbedingt mehr geschafft...

Was habt ihr denn für Bewerbungen geschrieben? Standart oder was ausgefalleneres?


2010 2009


Welches Bild findet ihr besser?

Ich finde bei dem von letzem Jahr hängt meine Brille so doof über dem Auge und das Ponny stört auch ein wenig
(das Bild von heute ist bisher nur eingescannt, deswegen die Qualität ;) )

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ich seh die bilder gar nicht....passiert aber öfters... :(
    mit was lädst die hoch?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild aus diesem Jahr. Da hast du eine bessere Ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für das von 2010, da stört mich irgendwie nichts.
    Mein Bruder hat auch nur eine ganz einfache Bewerbung geschrieben und auch insgesamt nur drei abgeschickt, aber einen Ausbildungsplatz hat er :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das von diesm Jahr auch lieber ;)

    Oh, komisch ich hab den ganzen Artikel mit Picasa hochgeladen, mach ich aber oft... komisch :/

    AntwortenLöschen
  5. I like your hair and the colour too!

    my name's martina and I would like you follow my blog!I wait you and your suggestions!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen