13. November 2010

Monki Überraschung





Meine Omi ist heute wieder aus Schweden gekommen und hat, wie erwartet mir was mitgebracht.
Nämlich die tollen Pollys! Danke, danke, danke!!

Aber in der Tüte war noch was anderes drin, und zwar ein Paar tolle Stulpen von Monki! :)
Uiii, ich hab mich gefreut!!
Sie sind naturweiß, wenn man die Farbe so nennen kann. Nach solchen habe ich schon etwas länger gesucht.
Jetzt hab ich welche, und auch noch von Monki, das ist doppelt toll!
Danke Omilein :-*

heute war wieder ein langer Tag, aber jetzt ist ja Wochenende.
leider muss ich eigentlich viel lernen, aber ab nächster Woche wirds hier wieder etwas lebendiger
denn da hab ich weniger Mittagsschule.

Mittwoch ist ja in ganz Baden Württemberg (oder ganz Deutschland?!) Tag der offenen Türe an Unis,
da bekommen wir warscheinlich Schulfrei, und damit die Möglichkeit uns solche Unis mal genauer anzuschauen.
Auch Hochschulen haben anscheinend offen.
Ich muss mal schauen wo ich denn gerne mal reinschauen würde, aber warscheinlich in Richtung Bühnen und Maskenbildner
oder was mit Fotografie oder Medien.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen