16. November 2010

Blog Award

Hallo Ihr Lieben!




Grade eben habe ich nach einem schönen Plätzchen-back-Nachmittag und Abend Blogger geöffnet und gelesen dass die liebe golden Papaya mir einen Blog Award verlien hat!



Vielen, vielen Dank! ich freu mich grad super darüber :)




Hier sind die Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar

Ich geben den Award nich an ganz 15 Leuten weiter, aber dafür an diese, die ich wirklich gerne lese und auch erst vor kurzem gefunden habe!

-Lealiebt
-Miss Muffin
-SanJess
-Rauschgiftengel
-amore en france

Und ich gebe den Award auch noch weiter an:

-Bonjour Modemoiselle
-mel en mode

Sie habe ich zwar schon lange entdeckt, aber ich liebe ihre Blogs!!!

Kommentare:

  1. Dankeee! Den haben wir zwar schon, wir freuen uns aber über jeden Einzelnen ^_^.
    Dein Blog sieht auch süß aus, wir followen dich mal ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für den award :)

    AntwortenLöschen