17. November 2010

iBoy





Jetzt kann ich euch endlich zeigen, was ich denn am Samstag gebastelt habe. Bzw das Richtige hab ich am Sonntag gemacht!
Und zwar hab ich ne iPod Tasche genäht, für R. zum Geburtstag.
Und weil mir die erste Version nicht ganz so gut gefallen hat, hab ich die behalten und noch eine Neue gemacht, und die ihr dann geschenkt. Ich glaub sie hat sich gefreut :)

Und, um ehrlich zu sein, ich bin verdammt stolz auf das Teil :D:D
Ich nenne sie (die Tasche) iBoy ;D


heute war ich in Freibug um mir ne Hochschule anzuschauen, und zwar genauer, den Studiengang, Grafik-Design.
Und ich muss schon sagen, ich bin sehr, sehr angetan!
leider gehts aus Finanziellen Gründen nicht, dass ich das nächstes Jahr studiere.
Also werde ich wohl doch zuerst ne Ausbildung machen, Geld sparen und mich dann daran begeben!
Denn die Hochschule rennt mir ja nicht weg :)

Mir tuen jetzt nur die Beine weh, da ich noch durch Freibug gedackelt bin und unter anderem ein paar Weihnachstgeschenke gekauft habe. Den Rest seht ihr später noch ;)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen