19. November 2010

Ich bin dabei!



Heute Mittag, als ich von der Schule nach Hause kam, stand gerade noch der Briefträger in unserem Hof und grüßte mich freundlich.
Ich ging zur Haustür und drückte auf die Klingel, wärendessen ich die Post aus dem Briefkasten nahm und durchschaute.
Und was lachte mich da fröhlich an?

Ein großer Brief mit dem Absender:

ARTDECO!



Ich wusste ehrlich gesagt nicht was da drin sein sollte.
Doch dann kam mir die Idee, dass da ja mal was mit Mascaras war.
Und dann fiel mir auch ein, dass ich mich da ja tatsächlich beworben habe!
Es ging darum, Trendsetterin von Artdeco zu werden und sich eben darum zu bewerben.
Also ich bin eine der 500 Glücklichen die eine der 2 Mascara Sorten testen darf!
Ich hab mich super doll gefreut und natürlich gleich das Schmuckstück fotografiert.

Ich habe die neue Perfect Definition Mascara erhalten.




Ein Bürstchen in dieser Form hatte ich bisher noch nicht.
Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert.
Ich mag sie besonders gerne für den unteren Wimpernkranz, da ich mit allen meinen anderen Mascaras immer daneben tusche.
Aufgetragen schafft sie eine schöne Länge und eine gleichmäßige Trennung. Leider hapert es etwas an dem Volumen.
Aber dafür habe ich dann die All in One Mascara, ebenfalls von Artdeco, die ich einfach drüber tusche!

Was die Mascara verspricht:
mehr Wimpernwachstum und perfekte Modellierung mit tiefschwazer Mascaraformulierung!

Bei der täglichen Anwendung, inerhalb von einem Monat, soll sich das Wachstum der Wimpern um 170% fördern.

Die Modellierung und das tiefschwarze kann ich bis jetzt bestätigen, nur das fördern des Wachstums, bis jetzt natürlich nicht ;)
Ich werde versuchen, meine Wimpern im Wochen oder 3-4 Tages Abstand zu fotografieren und dann nach einem Monat hier zeigen! :)
Es kommen nocht im Laufe der nächsten Tag auf jedenfall noch ein Tragebild!
wenn ich mal wieder gescheites Tageslicht erwische :/

Aber bis jetzt bin ich, bis aus das Volumen, echt zufrieden mit der Mascara!


!!! Übrigens kann man sich immernoch um den 2. Schwung der Test Mascaras bewerben,
und zwar hier:

Artdeco auf facebook


<span class=

1 Kommentar:

  1. awww wie geil, hab auch eine von artdeco und die ist sooo gut!! :)

    AntwortenLöschen