23. November 2010

Neu: Manhattan 53N

Heute war ich in der Mittagspause kurz im Müller, um noch 2 Dinge fürs Wichteln von ~Rauschgiftengel~ zu besorgen.
Als ich dann vor dem Manhattan Regal stand, erinnerte ich mich dran, dass ich mal gelesen habe, dass jemand mit den Manhattan Rouges ganz zufrieden ist.
Also hab ich gleich mal in die Tester reingeklatscht
Die Farbe Fresh Preach 53N hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie für 3,25€ mitgenommen habe.
Eigentlich war ich bis vor etwa 2 Monaten überhaupt kein Rouge Träger, aber als ich dann wieder anfing flüssig Foundation zu tragen, musste etwas Kontur ins Gesicht.
Da ich mir dann bei der essence Sortiment Umstellung das Rouge 'best Freiend' gekauft habe, habe ich mich dann auch langsam mit Rouges angefreundet.

Best Friend hab ich lange getragen, und trage ihn immernoch gerne.
Da ich von Natur aus leicht rot im Gesicht werde, darf es für mich auch kein zu greller Farbton sein, also kam mit der 53N gerade richtig.
Er ist nicht zu aufdringlich, aber trotzdem noch betonend.

Ich benutze den abgeschrägten ebelin Rouge Pinsel zum auftragen.



Powder Rouge Tender Touch - Fresh Peach 53N



Die Farbe stimmt nicht ganz mit der realen Farbe überein, aber sie kommt ihr nah.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen