17. November 2010

Neu!


Da wir jetzt ja catrice in Freiburg haben, hab ich natürlich zugeschnappt!
Der Spicy Coral, hat auf dem Bild aber längst nicht die Farbe wie in Echt!
In Echt sieht sie nämlich sehr toll auf den Lippen aus. Ein schönes Alltags Pink!
Das Rouge wollte ich zum konturieren nehmen, aber leider glitzert es sehr,
ich hätte doch den andren Bornzer nehmen sollen, der nicht so glitzert! :/

Den Manhattan Gloss hab ich bei Rossman gekauft, weil es dort grade wieder 25% Rabatt gibt!
Und ich liebe die Farbe! Lässt sich super auftragen, deckt schön, fühlt sich gut an!
!Kauftipp!




Den Schönen Federring habe ich bei C&A gefunden, und zwar bei der Schmuck Eigenmarke von denen!
Hat 5€ gekostet und passt perfekt!
Es gab noch 3 andere Doppelringe, einen mit Herzchen (der war mir leider zu klein), einen mit Totoenköpfen(fand ich nicht schön) und einen mit Rosen, glaube ich (der hatte verstellbare Ringe, das mag ich nicht).

Den anderen Ring hab ich aus der Herrenabteilung von H&M, der hat 3,95€ gekostet. Jetzt im Nachhinein ist er etwas zu groß, aber am Zeigefinger und Mittelfinger passt er.

Dann hab ich noch nen Cardigan in schwarz aus der Herrenabteilung für 9,95€ gekauft, den hatte ich schon in grau gestreift . Für so wenig Geld musste ich ihn wieder mitnehmen, da er echt bequem ist und ich noch keinen schwarzen hatte ;)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen