2. November 2010

Winterferien gebucht










Yay, die Tickets für meine Winterferien sind so gut wie gebucht!
Ich gehe nämlich dieses Jahr, ausnahmsweiße, noch ein 3. mal in den Urlaub!
Und zwar mit der lieben A. nach Föhr!
Es kommen noch S. und M. mit. Wir 4 besuchen dort eine Freundin von A., die sie mal auf einer Freizeit kennen gelernt hat. ;)
Vom 27.12. bis zum 4.1. werd ich als weg sein. Ich weiß leider noch nicht ob ich euch wärenddessen weiter unterhalten kann, aber ich werde mein bestes tun! ;D
Wir werden mit dem Zug hinauf fahren und dort Silvester am Strand verbringen! Darauf freu ich mich schon total, denn ich stell das mir suoer schön vor! WIrd es auch ganz sicher, solange es nicht regnet ;)
Wir haben super günstige Zugverbindungen (fast) gebucht, hoffentlich klappt das dann auch alles wies geplant ist!
Ich freu mich total drauf und hoffe dass ich einige tolle Bilder machen werde ;)
Wart ihr schon mal auf der kleinen Insel Föhr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen